Zauberwelten Düsseldorf lebt weiter!

Zauberhafte Neuigkeiten aus Aachen:

Aachen, 12. Dezember 2023 – Für alle Fans von Magie und Illusionen gibt es in Aachen Grund zur Freude: Die Zauberwelten Düsseldorf, die leider in Insolvenz gehen mussten, haben ein neues Zuhause gefunden. Am 15. Dezember 2023 übernahm die Aachener Zauberschule den gesamten Warenbestand der Zauberwelten und haucht diesem nun in Aachen neues Leben ein.

Ein Schatz an magischen Schätzen

Der Warenbestand der Zauberwelten Düsseldorf umfasst eine Vielzahl an magischen Artikeln, die das Herz jedes Zauberkünstlers und Zauberliebhabers höher schlagen lassen. Von Jonglierartikeln und Kartentricks über Zauberstäbe und Illusionszubehör bis hin zu Büchern und DVDs – in Aachen finden Zauberbegeisterte alles, was sie für ihr Hobby brauchen.

Zauberwelten Düsseldorf: Ein Stück Zaubergeschichte

Die Zauberwelten Düsseldorf waren über viele Jahre eine Institution in der Zauberwelt. Das Geschäft bot neben einem umfangreichen Sortiment an magischen Artikeln auch Kurse und Workshops für Zauberanfänger und Fortgeschrittene an.

Die Aachener Zauberschule: Fortsetzung einer magischen Tradition

Die Aachener Zauberschule, die den Warenbestand der Zauberwelten Düsseldorf übernommen hat, ist selbst eine feste Größe in der deutschen Zauberlandschaft. Seit über 20 Jahren bietet die Schule Kurse und Workshops für Zauberer jeden Alters und Niveaus an.

Magie für alle in Aachen

Mit der Übernahme des Warenbestands der Zauberwelten Düsseldorf erweitert die Aachener Zauberschule ihr Angebot und bietet Zauberbegeisterten aus der Region Aachen und darüber hinaus ein noch vielfältigeres Angebot an magischen Artikeln und Dienstleistungen.

Besuchen Sie die Aachener Zauberschule und entdecken Sie die Welt der Magie!

Weitere Informationen:

Hashtags: