Einladung zum Grillfest

Der Magische Zirkel Aachen und die Aachener Zauberschule laden Euch herzlich zu einem zauberhaften Grillfest ein!

Wann: Sonntag, 7. Juli 2024
Uhrzeit: Ab 15 Uhr
Wo: Waldgrillplatz Karlshöher Hochweg in Aachen

Lasst uns gemeinsam bei leckerem Essen, kühlen Getränken und magischen Gesprächen den Sommer feiern und hier und da ein wenig zaubern!

Grillfleisch und Getränke werden von uns gezaubert. Damit unser Buffet magisch vielfältig wird, bitten wir Euch, einen Salat oder eine andere kulinarische Köstlichkeit beizutragen. Eure Kreationen könnt Ihr gerne mit magischen Namen versehen, um dem Fest eine extra Portion Zauber zu verleihen.

Egal ob Zauberlehrling, erfahrener Magier oder neugieriger Gast, alle sind herzlich willkommen!

Bitte gebt uns bis zum 30. Juni Bescheid, ob Ihr dabei sein könnt.

Wir freuen uns auf Euch!

Mit magischen Grüßen

Der Magische Zirkel Aachen und die Aachener Zauberschule

PS: Für die Anreise mit dem Zauberbesen oder anderen magischen Fortbewegungsmitteln ist ausreichend Platz vorhanden.

PPS: Bitte denkt an Sonnenhut und Zauberstab!